Über

Über

 -mich : ich bin 15, meistens fröhlich, manchmal aber auch ne ganz große Zicke ich liebe essachen mit meinen freunden zu machen, am allerliebsten (im sommer) discoabende oda gammeln in der stadt und (im winter) party im kult...ich tel gern und bin ein bisschen internet-süchtig

 -mein blog : wird als Tagebuch genutzt...

Alter: 26
aus: 35038 Marburg
 
Schule: Elisabethschule in Marburg

Ich mag diese...

Musiker: Christina Aguilera, Pink, Bianca Ryan, Bushido, Incubus, Finch, Robbie Williams, Prinz Porno, F-Raz, Juli, Silbermond
Lieder: Can't hold us down, Soar, Dirrty, Cruz, I'm not dead, Long way to happy, I will, The Rose, Awake, Schmetterling, Augenblick, Engel, Eines Tages, Sonnenbank Flavour, Drive, 11 AM, I miss you, Letters to you, What it is to burn, Angels, Ich gehe, Es tut mir doch leid, Ein Traum, Ich liebe dich, Wir Beide, Warum, Symphonie, Das Beste
Sendungen: LOST, Grey's Anatomy, Emergency Room, Desperate Housewives, Dr. House, Monk
Filme: Titanic, Der blutige Pfad Gottes, Herr der Ringe, 4 Brüder, Dirty Dancing, Tatsächlich....Liebe!, Pretty Woman, Cinderella Story, Highschool Musical
Schauspieler: hab keine Lieblingsschaupsieler...
Bücher: zu viele um sie hier aufzuzählen xD Ich lese seit ich 9 oder so bin einfach für mein Leben gern!
Autoren: Stephen King is hamma...
Sportarten: Badminton, Basketball
Sportler: keinen Lieblingssportler
Hobbies: telefoniern, bei meinem Schatz sein, Zeit mit meinen Freunden verbringen, Spaß haben, Party machen, abspasten xD, MUSIK, chatten, im Inet surfen, essen, in der Stadt rumgammeln, im Sommer draußen in der Sonne liegen
Orte: definitiv das Kult



Mehr über mich...



Werbung